..........................Kommunalpolitik

 

Darunter + davor alles mögliche ...    Tanz, Konzert, Interviews zum Thema, Sport, Kino, Lesung, ein Cafe, ein Platz, Theater, eine Fußgängerzone, Diskussionsabende, oder ein Demonstrationszug, ein  wiesbadener kuk ... ich sage nur Videobeamer + Tanz-Hallen mit einer Projektionsfläche. Unter vielen Bildern + Sequenzen auch our good old Live-EARTH.

 Abrufbar im Internet / vor den (UN-) TV-News / Erdball LIVE im Kino vor dem Film / bei Konzerten + in Konzertsälen.

günstig:  Videobeamer  / Airscreen / Internet / TV / Cinema /

 teuer: LED-Technik / Lamp Lights

... aber ! Mega-LED-Video-Screens sind mittlerweile sehr verbreitet, an großen Bahnhöfen, Flughäfen, Sportarenen, und deshalb minutenweise günstig, ja sogar umsonst, wenn Politik und oder Veranstalter den Erdball Live Gedanken in ihre eigenen Konzepte integrieren.

Voraussetzung dazu ist einzig die Aufbereitung der vorhandenen visuellen Erddaten auf der Höhe der Aktualität + ein Server auf dem jegliche Multimediasysteme auf das Material zugreifen können. Liegt vor: Die Bilddaten des Deep Space Climate Observatory (DSCOVR) Satelliten! Dieser wurde im Februar 2015 gestartet, erreichte seinen genauen Orbit im Juni des selben Jahres und überträgt täglich mehrmals Farbaufnahmen des sonnenseitigen Erdballs.

Wir schlagen dennoch eine gewisse Verinstitutionalisierung (idealiter: UN-Server) vor, um auch den ärmeren Regionen der Welt diesen großformatigen Anblick zu ermöglichen.

free