............................Kommunalpolitik                                                                                                 Earth, 17. Sept. 2015

Mir / Frieden     

 

- homo sapiens  globalensis - Entwicklungsgang: Übertragung dieser zunehmend deutlicheren sinnlichen Wahrnehmung ins Gesellschaftliche. Sie wird Gegenstand politischen Denkens. Die Erfahrung der eigenen biosphären Raumgrenzen wird (und so ist es schon) überhaupt anregen unser Bandbreitenbewusstsein zu erweitern und  in die einzelne politische Entscheidung hinein zu entfalten. Je balancierter das ist, was uns beeindruckt, desto balancierter werden wir selbst. Deshalb sollten wir dieses wahre Bild (Erdball Live) verstehen als unsere affirmative Unterstützung, die wir uns selber geben. Erdball Live-Tafeln sind Symbole, aber keine willkürlichen. Am Thema bleiben, heißt dem Thema Ausdruck verleihen. Wir verstehen das Projekt als Mittel und Zweck. Nur der evolutionär seit Jahrzehnten sich klarer zeigende Homo globalensis kann seine globale Welt erhalten, ja sogar Allkörper versuchen abzuwehren. Unterstützen wir unseren Reifungsprozess! 

Unsere irdische Welt wird schwierig genug bleiben und kein leidfreier Ort werden, aber ... es kann den Menschen und Wesen besser gehen, als es heute der Fall ist - allemal; und andersherum auch, daher ist unser Tun realweltlich richtig. 

 ---

History

Farb-fantastischer Rückblick von Apollo 17 - auf dem Weg zum Mond 1972.

 

    

  43 years old view, isn`t that lovely!  We want these pictures daily.

 

Goes 7 - Wettersatellit, farbaufbereitet und retuschiert - Gesicht in Nordamerika

 

 

 

 

... nun die berühmte Apollo 11 Aufnahme

 

 

 

 

Raumsonde Clementine

 

 

 

Clementine-Mosaik

 

 

>>  ensuite  next

Tierra Querida!

retour en tête de page

home  ASL

                                                                                                                                                 Link: Archivbilder / Pictures / Los Fotos / Photothèque